Fräulein K. präsentiert: „Der Winther kommt“

Heute haben wir die Ehre, einen höchstwillkommenen Gast begrüßen zu dürfen. Viele Worte zu verlieren würde nur das Erlebnis der Lektüre schmälern, deswegen üben wir uns in Verzicht. Vielmehr: lasst euch darauf ein, dass dieser Gastbeitrag euch zu dieser wunderschönen Zeit des Winteranfanges genüsslich penetriert. Denn so lässt Autorin Fräulein K. verlauten: „Der Winther kommt“

Frau Vorragends „Kann ich ein Autor werden?“-Test

Kann ich denn ein Autor werden? Deine Leidenschaft hast du noch nicht wirklich festgelegt und bevor du dich für Fußball, im Chor singen oder Modelleisenbahnen entscheidest, möchtest du es vielleicht mit dem Schreiben versuchen? Du hast dir schon immer gedacht: „Autor werden, wäre ein großartiges Erlebnis!“, weißt aber nicht, ob du das Zeug dazu hast? weiterlesen…